Untreu

Geneigter Leser, schöne Leserin,

ich weiß und empfinde es auch deutlich schmerzhaft, dass ich meinem Publikum in diesem Blog untreu geworden bin. Ein bisschen kann ich mich damit herausreden, dass ich andere journalistische Aktivitäten (z.B. unter teamhanka.wordpress.com oder http://www.d-u-v.org/berichte-news/kolumnen) absolvieren musste – aber ich weiß: dies ist keine Entschuldigung.

Aber auch dieser Blogpost ist letztendlich nur dafür da, um zu verweisen auf andere Stellen: Denn es geht mit meinem Laufkamerad Bernd nach Irland. wir wollen den Süden der Grünen Insel ablaufen und werden dabei – so häufig es geht auch in unserem Team-Hanka-Blog bloggen. Das heißt: Natürlich nur, wenn wir nicht sämtliche Ladegeräte verbichern 😉

So seid also getröstet: Ich werde auch weiterhin ab und zu Persönliches hier erzählen – aber leider immer nur so oft, wie es die Zeit und die Muse zulässt.

Bis dahin!

Stefan

Kommentar verfassen

