Glückspilz

Ich möchte an dieser Stelle mal kurz Werbung machen für meinen Arbeitgeber: Nicht nur, dass sehr auf die Mitarbeiter geachtet wird (frische Obstlieferungen, Massagen, Fitnessgeräte, flexible Arbeitszeiten usw.) – er spendiert auch noch ab und zu eine Konferenz oder Weiterbildung.
So kommt es, dass ich mich gestern und heute bei den „Berlin Expert Days“ herumtreiben kann, auf denen Themen rund um die Java-Programmierung besprochen werden. Oft sind dies zwar Technologien, die wir nicht unbedingt sofort einsetzen können (auf Grund unserer Struktur, Organisation, bisherigem Code etc.) – aber man bekommt viele Ideen, Anregungen und bekommt auch mal Einblick in andere Projekte. Ein Blick über den Tellerrand sozusagen. Oder: Bildungsurlaub 🙂

So – jetzt ist die Pause um und ich muss mich erst mal auf Apache Wicket konzentrieren.

Bis bald.

Stefan

Kommentar verfassen

