Ein bisschen Schnupfen

Es hat mich ein wenig erwischt: Die Nase läuft, ab und zu ein Nieser – eine kleiner Wintererkältung. Aber da ich noch keine Kopf- und Gliederschmerzen habe und auch Fieber noch lange nicht in Sicht ist, bin ich noch ganz wohlauf und werde wohl auch diese Woche noch gut schaffen. Und am Wochenende kann ich mich ja ausruhen und muss bloß meine Stimme einsetzen: Auf dem Wise-Guys-Konzert (Spezialnacht) in Braunschweig.
Und die Erkältung kann ich dann gleich bei Hajo am „Feuerzangenbowlenstand“ bekämpfen 😉

Verschnupfte Grüße

Stefan

P.S.: Immerhin gibt mir das mal wieder Gelegeneheit ein Heiße Zitrone zu trinken. Aus ganz frischen Bio-Zitronen 🙂

Kommentar verfassen

