Mal kurz was anderes…

… weil ich auch möchte, dass sich die Ideen von Zeit-Online-Chef Wolfgang Blau verbreiten:

(Quelle: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/wolfgang-blau-auch-das-schaerfste-urheberrecht-wuerde-den-verlagen-nicht-helfen/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+StefanNiggemeier+%28Stefan+Niggemeier%29&utm_content=Google+Reader)

Besonders gefallen mir die Aussagen zum Buchdruck – so leicht mit dem Internet zu assoziieren!
„Das »allgemeine Schreibfieber« kenne kein Halten mehr, jeder wolle nun ein Autor sein, manche aus »schierer Eitelkeit«, so Luther, andere um Ruhm zu ernten, wieder andere »nur des Geldes wegen«. (M. Luther)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s