Wo war ich stehen geblieben….

Da ich in der letzten Zeit fast ausschließlich für das Team-Blog unterwegs war – ich habe inzwischen an den Artikel gewöhnt -, bin ich gar nicht dazu gekommen, mein Leben hier zu schildern. Ist wahrscheinlich auch gar nicht so schlimm, denn außer, dass ich viel geschlafen habe, ist gar nicht so viel passiert.

Na ja, wir waren zwischendurch am Bötzsee, ich hatte einen Spieleabend mit Kira, Nicole und Martin verbracht, wir haben bei Micha Gerstmann Geburtstag gefeiert und es gab mal wieder eine Runde auf dem Mauerweg. Und mit Monique hatte ich mich noch getroffen, auf Grund einer gewissen Schlappheit wurde es aber ein sehr kurzes Treffen – was mir immer ein bisschen Leid tut. Aber ich glaube, sie hatte Verständnis dafür und außerdem haben wir schon die nächsten Pläne geschmiedet – für Caveman oder einmal in die echte Oper zu gehen.

Es ist also immer noch alles recht belebt, aber ich habe trotzdem das Gefühl, genügend Ruhe zu bekommen. Und so viel Zeit, dass ich alles tun kann, was ich noch vorhabe oder gern machen würde – die habe ich sowieso nie. Dass merke ich schon daran, dass ich die „ZEIT“ immer fast ungelesen in den Papierkorb werfe – obwohl mich eigentlich viele Artikel interessieren.
Aber wir wollen mal aufhören zu jammern und beginnen weiter zu schauen. Morgen geht es in Richtung Westen, wenn wir Bernd beim Transeuropa besuchen und ich bin irgendwie auch ganz schön gespannt auf das bunte Häuflein dort beim Lauf. Und auf die vielen Japaner – aber ich hoffe, ich bin da nicht zu neugierig.

Demnächst also wieder ernsthaftere Gedanken (hoffentlich), aktuellere (und schnellere) Berichte und natürlich das neueste meiner Lektüre. Zur Zeit lautet diese „Böse Spiele“ – ein Buch das mein Übernachtungsgast Andreas im Zug gefunden und bei mir vergessen hat und das so langsam in meinen Kopf wandert. Ein komisches, erschreckendes und irgendwie modernes Buch – aber schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s