Sonntag und die Urlaubsgrüße

Wie das immer so ist, mit den Tagen danach, war der Sonntag durchaus ein wenig anstrengend. Und entgegen aller guten Vorsätze, bin ich am Samstag, Sonntag und Montag auch nicht gejoggt, sodass es wohl im gesamten Jahr 2012 doch eher bei unregelmäßigen Streaks bleiben wird. Natürlich gab es immer einen Grund – aber was will das schon heißen…

Ich hoffe also, dass ihr mir verzeiht, wenn ich unregelmäßig laufe – zumindest mit dem Bloggen versuche ich dran zu bleiben. Und immerhin habe ich ein anderes schreib-bezogenes Vorhaben geschafft: Ich habe mir Ansichtskarten besorgt!
Da ich im Urlaub (Baltic-Run) gar nicht dazu gekommen bin, Postkarten zu verschicken, habe ich mir beim Laufen am Freitag einfach einen Stapel Berliner Postkarten (und sehr viele Pankower darunter) besorgt und schreibe sozusagen aus dem "Urlaub vom Balkon". Somit merken die Empfänger, dass ich sie nicht vergessen habe – wozu bei meinem Kommunikationsverhalten ja manchmal Befürchtungen führen könnten – und außerdem freut sich der eine oder andere bestimmt auch über eine Berliner Postkarte. Es muss ja nicht immer Usedom sein 😉

Bloß schreiben muss ich die Postkarten noch… und das könnte sich durchaus bis zum Winter hinziehen. Falls ihr also nicht so schnell Urlaubspost aus Berlin bekommt, dann bitte nicht wundern – ich bin einfach manchmal mit dem Kopf woanders. Und falls ihr bis Weihnachten keine Karte bekommen habt, schreibt mir ruhig eine wütende Protestmail, wo denn die Urlaubskarte bleibt und warum ich gerade euch übersehen habe. Wenn es euch tröstet: Es könnte sein, dass ihr nicht die Einzigen seid. Aber spätestens dann schicke ich bestimmt eine Karte ab!

Urlaubsgrüße von Stefan

Kommentar verfassen

