50 – Feiertag

Liebe Leser,

heute, mit einem gemeinsamen Läufchen mit Martin und Nicole im Pankower Bürgerpark, habe ich es (für mich) endlich wieder geschafft ein ‚ernsthafter‘ Streakrunner zu werden. 50 Tage bin ich unterwegs und was soll ich sagen? Es fühlt sich gut an 🙂
Beinahe hätte ich es sogar geschafft, noch eine ‚historische‘ Marke (jedenfalls historisch für mich) zu schaffen: 1.000 km in den ersten 50 Tagen. Aber da noch 64 Kilometer fehlen und außerdem morgen der Finowkanal-Lauf ansteht, mache ich mich heute wohl nicht mehr auf, die letzten, fehlenden Kilometer abzuspielen. Außerdem geht es nicht um die Statistik (oder jedenfalls nicht ausschließlich ;-)), sondern darum, dass ich mich täglich bewege, dass ich Spaß am Laufen habe und letztendlich, das Leben genieße.

Klappt zur Zeit ganz gut… auch, wenn ich wesentlich zu viel Zeit am Computer verbringe (auch jetzt bin ich schließlich am Tippen :-))
So werde ich wohl jetzt doch mal einen Fuß vor die Tür setzen, das Wetter ist einfach zu schön, und noch ein Jubiläums-Ründchen. Mal sehen, was mich in Berlin erwartet….

Berichte vom Kanal folgen – if spared

Stefan

3 Antworten to “50 – Feiertag”

  1. Sherrylady Says:

    50 Tage streaken – Glückwunsch Stefan!
    Und dann auch noch so viele vernünftige Gedanken …
    Viel Spaß in der Stadt.
    Hanka

  2. Laufmauselke Says:

    Super lieber Stefan. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jubiläum.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Hoppelchen Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten neuen Jubelläum.

Kommentar verfassen

