Damit nicht nur der Google-Bot vorbeischaut…

Da ich mich nun schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe – jedenfalls nicht mehr auf diesem Wege -, wird es wohl langsam Zeit für ein kleines Status-Update. Allerdings wird es den meisten wohl nicht wie ein Update vorkommen, denn viel verändert hat sich eigentlich nicht: Ich bin immer noch oft am Laufen, arbeite immer noch zu viel (jedenfalls wenn ich den üblichen Maßstäben für gesundes physiologisches und soziales Leben folge) und wohne immer noch allein. Höchstwahrscheinlich sind diese 3 Umstände auch noch eng verwoben und bewirken  – aber das würde jetzt wirklich zu weit führen.
 
Passiert ist dennoch einiges, sodass ich zum Beispiel wieder streake (ich habe schon ein paar zig Tage geschafft, aber noch nicht so viel, dass ich mich traue, die Nummer vor die Überschrift über diesen Artikel zu setzen), arbeite jetzt des Öfteren bei ImmobilienScout (sehr spannend, gerade weil es so eine große Organisation ist)  und habe einige Pläne für die Zukunft geschmiedet. Allerdings nur für die nächsten 4 Monate, sodass nicht zu viel erwartet werden sollte 😉
 
Und um es geradeaus zu sagen: Ich bin zufrieden – es könnte bloß ein bisschen stressärmer sein. Aber wahrscheinlich wäre ich eher unzufrieden, wenn nix passieren würde und so ist schon alles ganz gut so, wie es ist.
 
Am kommen Sonntag bin ich dann am Finowkanal unterwegs und betreibe Run & Bike mit Nicole. Hanka und andere werden uns an den VP’s (bzw. HP’s unterstützen) und am Ende steht bei Familie Jost (aber nicht bei Hanka!) noch ein gemütliches Grillen an. Ich freue mich immer besonders auf diesen Lauf, weil er so eine schöne Atmosphäre bietet und zudem noch ein Stückchen ‚Baltic Run‘ mit dabei hat – bei dem es ja auch bald wieder losgeht.
 
Außerdem wollte ich ja noch bei Udacity ein paar Kurse nachholen und ich wollte mich regelmäßig mit Katrin, meiner Schwester treffen, und….
 
Ach ihr seht schon – mir wird nicht langweilig! Und das ist auch gut so.
 
Demnächst mehr zum Finowkanallauf (wenn auch wahrscheinlich unter teamhanka.wordpress.com) und bis dahin: Gehabt euch wohl und seid nett zueinander.
 
Stefan
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s