Berlin unterwegs!

Frauen, Männer, Burschen, Mädels, Heranwachsende, Dünne, Alte, Junge, Dicke, Hübsche, Feine, Schmuddelige, Modische und alle anderen Leute, ich darf verkünden: Es kann wieder gestreakt werden!

Ich bin zwar erst vier Tage am Stück wieder unterwegs – aber ich bin zuversichtlich, dass es mal wieder zweistellig wird. Wir wollen ja nicht übertreiben 😉

Jedenfalls ist dieses tolle Gefühl wieder da, einfach aufzubrechen, loszugehen und zu einfach wieder anzufangen. „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ hat Herr Hesse gesagt und so bin ich doppelt froh, dass ich ab und zu an der Hermann-Hesse-Straße entlang laufen kann. Ich werde versuchen, meinen Streak-Versuch hier rapport-artig zu begleiten, wenn es mal wieder weniger Artikel werden, seid nicht traurig. Dann bin ich irgendwo draußen und habe Spaß am Leben 🙂

Seid lieb gegrüßt und lieb zueinander.

Stefan

Advertisements

2 Antworten to “Berlin unterwegs!”

  1. Hoppelchen Says:

    Stefan, wenn es Dich nicht schon gäbe, müsste man Dich schnellstens erfinden! Wollte ich nur mal gesagt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s