VK-G

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

wir unterbrechen unsere Berichterstattung zur Balaton-Rundreise für eine wichtige Eilmeldung. Zugegebenermaßen ist die Berichterstattung sowieso schon ein bisschen unterbrochen, aber jetzt wird quasi die Unterbrechung unterbrochen 😉

Grund und Anlass ist die großzügige Freigage des Kneipenquiz „VK-G“ durch meinen Kollegen Roland (aka Gert). Da die Arbeitszeit für dieses Blog aktuell arg beschränkt ist (ja: ich versuche mich zu bessern), gibt es diesmal „nur“ einen Link zum Dokument:

https://docs.google.com/document/d/1HzAEX9zRJCKiZsT1nKSQ6vFQdoLkKr63P2l_Cdts2IQ/edit

Ihr könnt eure Lösungen aber natürlich dennoch in ein Word-Dokument schreiben, in OpenOffice (wesentlich empfehlenswerter) oder einfach in eine .txt-Datei. Ich komme damit schon klar 😉

Ich würde mich freuen, wenn sich wieder viele Rate-Teams finden. In zwei Wochen ist Abgabeschluss und Auflösung.

Bis dahin folgt dann vielleicht auch noch der eine oder andere Satz zum Balaton…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s