1 – Es geht schon wieder los

Ja, ihr seht es wahrscheinlich schon an der Überschrift: Der Streak ist tot – es lebe der Streak. Es war eine lustige, turbulente, verrückte, anstrengende und vor allem schöne Woche, die hinter mir liegt und wahrscheinlich würden ein paar Blogeinträge nicht ausreichen, um alle Eindrücke in voller Schönheit zu beschreiben.
So bleibt mir bloß die Sparvariante, nämlich zu sagen, dass mein Streak in dieser Woche gleich zwei mal gerissen ist. Beim ersten Mal (am Montag) hatte ich mich mal wieder verquatscht und beim zweiten Mal (am Donnerstag, Freitag und Samstag habe ich auch Pause gemacht) hatte ich einfach keine Zeit zu laufen und wollte nicht so „dazwischenhetzen“.
Und so habe ich jetzt also meinen neuen Streak, fast schon traditionell im Bürgerpark begonnen (diesmal allerdings nur mit einer Runde) und ich bin gespannt, wie lange es diesmal hält. Und welche überraschenden Stationen und Auftritte diesmal dabei sind. Kurz: Ich freue mich auf den neuen Streak und auch wenn es immer ein bisschen Arbeit und Stress bedeutet, das Gerenne durchzuhalten, so werde ich wohl versuchen, wenigstens 1 Jahr lang durchzuhalten.

Aber jetzt, wo der heutige Tag, der Tag 1 schon geschafft ist, bleibe ich nach dem „Dinner für Freunde“ einfach noch ein bisschen auf dem Sofa sitzen, genieße das warme Licht meiner 4 Adventskerzen und freue mich des Lebens und aller schönen Dinge.
Ich hoffe, dass ihr es jetzt auch warm habt, dass ihr gute Freunde und eine starke Familie habt, die euch begleiten und stärken und vor allem hoffe ich, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest mit strahlenden Augen habt.

Gute Wünsche von

Stefan

2 Antworten to “1 – Es geht schon wieder los”

  1. Laufmauselke Says:

    Danke, lieber Stefan, für die vielen Guten Wünsche,
    und danke für Dein positives Denken.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
    Vor allen Dingen, bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Frank Lomott Says:

    Alles Gute für die neue Serie, Stefan und Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2012.

Kommentar verfassen

