восемьдесят пять – Kumpels

Wenn die beiden nicht so viel Macht und Einfluss hätten, wäre es ja schon wieder witzig. Wie Angela Merkel und Philipp Rösler gemeinsam turteln und auf Harmonie machen. Ja, mit dem Philipp kann man auch schon mal scherzen, so ein, zwei Minuten. Aber bitte nur, wenn es Not tut. Und gemeinsam als Udo-Jürgens-Groupies im Februar stehen die beiden dann am Bühnenrand und singen laut mit. Sie haben ja dann hoffentlich genügend Zeit…

Der harmonische Nachmittag kann unter http://www.tagesschau.de/inland/roesler328.html eingesehen werden.

Krise? Welche Krise?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s