восемьдесят три – Helfer, Läufer, Wiedersehen

Es war eine schöne, lustige Party bei Hanka. Ecky hat fast im Alleingang den Laden unterhalten und wenn er mal ausfiel, sprang auch schon Hanka mit Lauf- und Läufergeschichten ein. Viel Lachen, manch nettes Zwiegespräch und ein, zwei Mal blitzte auch der Ernst durch.

Dann aber war wieder der Schalk in Eckys Augen und er tischte die nächste Geschichte auf. Und wir sind uns irgendwie doch schon jetzt ganz sicher: Nächstes Jahr in Bernau, da sind wir wieder mit dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s