семьдесят семь – Meine Woche 36/2011

Eine Woche, die von einem tollen Gemeinschaftserlebnis in Bernau gekrönt wurde. Dabei bildete keineswegs nur unser Team die Gemeinschaft – darüberhinaus waren die anderen Teams („die Wagenburg“ oder „Zeltstadt“), das Orga-Team und natürlich unser Ecky einfach eine Wucht. Es war einfach nur schön, die Atmosphäre genießen zu können und dass wir dabei noch ein paar schnelle Runden in den Stadtparkstaub legen konnten war auch toll. Na gut, das Knie – aber das war ja dann auch wieder ganz fix leise…

Mo: 1,8 km
Di: 2 km
Mi: 10 km
Do: 2,3 km
Fr: 2,2 km
Sa: 45,2 km

Die offiziell gelaufene Strecke in Bernau….

So: 3,2

…. und der selbstgemessene Rest. Für einige Runden war ich mit falscher Startnummer unterwegs – aber so habe ich gleich eine Aufteilung für meine Woche.

Gesamt: 66,7 km

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s