семьдесят шесть – So schnell ist die Woche um!

In den letzten Wochen vergehen die Tage irgendwie schneller. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass so viel los ist – auf einigen Hochzeiten tanzen wir projekttechnisch und ich muss immer mal hier und mal da mit drüberschauen – oder ob es einfach eine Erscheinung des Älterwerdens ist. Hört man ja immer wieder, dass dann die Tage einfach nur so vorbeirauschen.

Hauptsache der Sonntag rauscht nicht unbemerkt vorbei, denn da ist Wahl in Berlin. Und wenn wir schon mal eine Wahl haben – dann will ich sie auch nutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s