шестьдесят три – Meine Woche 34/2011

Na nu, kaum ein paar Artikel vorüber und schon wieder ein Wochenbericht? Ja Kinder, wie die Zeit vergeht…! Dabei bin ich jetzt – endlich! – wieder ausgeglichen in meinen Blog-Tagen. Ich könnte zum Beispiel an dieser Stelle ganz gewissensfrei über einen Brunch im „Ei“ in Pankow schwärmen, der wirklich lecker ist und mich sehr an das Brunchen in Freiberg mit meiner Mama erinnert hat. Apropos meine Mama, die müsste ich auch mal wieder besuchen. Mama, falls du das hier liest: Ich denke noch dran. Und damit sich Papa nicht zurückgesetzt fühlt: Für den bin ich natürlich auch auf der Terminsuche und wir haben ja immerhin schon den 17.9. auserkoren 😉

Aber ich schweife ab, kaum dass meine 99-Wörter-Beschränkung nicht gilt (ist ja schließlich der Wochenbericht) und sollte mich auf das Kernthema dieses Beitrags konzentrieren: Kilometer!

Mo: 2 km

Ein bisschen hat es schon noch gezuckt hier und da von dem langen Kanten in Berlin. Aber dank des Streakrunning (oder meiner Einbildung) erhole ich mich relativ schnell – solange die Läufe nicht zu fix sind.

Di: 2,3 km
Mi: 5 km

Klitschnass im Regen mit Martin. Ich kam spät heim vom JUG-Treffen und wir waren noch verabredet zum Laufen. Da half auch kein Gewitter über Pankow als Ausrede – ganz im Gegenteil: Jetzt erst recht. Und dazu noch 2 Extrarunden auf dem Majakowskiring. Aber wo wir schon mal nass waren, war das auch nicht mehr so schlimm.

Do: 1,7 km
Fr: 2,2 km
Sa: 2 km
So: 21,7 km

Zum ersten mal den neuen Tempelhofer Park ausprobiert. Hübsch, so ein Flughafen ohne Flugzeuge. Fluggeräte habe ich dennoch viele gesehen: Vom Papierdrachen bis zum hochgezüchteten Doppel-Synchron-Gleiter. Schöne Strecke mit beeindruckenden Ausblicken und einem echten Baseballspiel am Rand.

Gesamt: 36,9 km

Kommentar verfassen

