шестьдесят один – Spieleabend

Endlich komme ich mal wieder dazu „tagesgenau“ zu berichten. Am Freitag waren wir bei Liana, Micha und Malte zum Spieleabend eingeladen. Wir hatten noch ein bisschen Grillfleisch und neben Hanka gesellten sich auch noch Caro, Sebastian (Arbeitskollegen) und Melissa (ihre 2 Jahre alte Tochter) hinzu. So snackten wir erst, schnackten nebenbei und verbrachten dann den Restabend bei zwei lustigen Runden Wizard – einem Kartenspiel, in dem man u.a. die Künste der Vorhersage trainieren kann.

Und ein besonders schönes Erlebnis hatte ich am Freitag auch noch: Ich saß im Auto, schaute in den Sonnenschein und hörte die Pathétique. Wundervoll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s