пятьдесят шесть – tagesschau

Guten Abend meine Damen und Herren,

wir unterbrechen unsere Wochenberichterstattung für eine Sondersendung. Unser Reporter – befindet sich in einem abgedunkelten Raum, 40 Grad Innentemperatur und ein Gestank wie im Pumakäfig liegen in der Luft. Das ist nicht weiter verwunderlich, da Quadratmeter und Personenanzahl sich ähneln. Vorne spricht ein Marketing-Typ, der wirklich fundiert einschläfert. Kurz: Ein wenig frage ich mich gerade, ob sich der Ausflug gelohnt hat und was ich hier eigentlich mache.

Immerhin: Ich hatte einen sehr angenehmen Caféaufenthalt mit René (Kollege) und André (Ex-Kollege) und dafür hat es sich schon gelohnt. Hoffen wir, dass es noch besser wird!

Kommentar verfassen

