пятьдесят пять – Ein Käfig voller Nerds

Heute Abend gehe ich zur Java User Group. Das ist ein Verein, der als spezielles Interesse eine Programmiersprache – nämlich Java – hat. Schon das klingt für außenstehende wahrscheinlich ziemlich schräg, aber heute toppen es die JUG-Leuute noch. Sie feiern die neue Version der Sprache – etwa so, wie andere den Geburtstag oder den Hochzeitstag feiern. Na gut, vermutlich nicht ganz so wild und ausgelassen – es sind ja schließlich Programmierer.
Zum Versionsstart – der eigentlich schon am 28. Juli war – gibt es Vorträge und einen hoffentlich interessanten Austausch.

Und ich bin gespannt, wie es so bei den Nerds ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s