пятьдесят четыре – Neues Treffen, neues Lied

Die Vereinbarung für den Mauerweg lautete: Wenn Hanka kommt und uns anfeuert, bringen wir ihr dafür bei jedem Treffpunkt ein Ständchen. Die Lieder konnte sie sich aussuchen; bloß an einer Stelle haben wir an der Reihenfolge gedreht.

Die Playlist – die auch ungefähr Hankas Musikgeschmack widerspiegelt – findet ihr hier. Wir haben uns große Mühe gegeben: Schmetterten „Oh la paloma, Hanka“ bei Ecky, „Einen Stern“ mit Background-Sänger an VP 3 und performten – anders kann man es nicht sagen 😉 – Andrea Berg bei Kilometer 42.

Eine tolle Unterstützung von Hanka – ein großer Spaß für uns.

3 Antworten to “пятьдесят четыре – Neues Treffen, neues Lied”

  1. Sherry Lady Says:

    Hi Stefan!
    Ist der Hinweis auf meinen Musikgeschmack eine fiese Spitze?
    Und ich glaube nicht, dass es Dir mehr Spass gemacht hätte, wenn Ihr wirklich die Lieder entsprechend meines Musikgeschmacks hättest singen sollen!
    Schwamm drüber – denn es hat mir sehr gefallen, was und wie ihr die ausgewählten Titel interpretiert habt! Ich hatte meinen Spaß!
    Danke nochmal!

    Hanka

  2. 99woerter Says:

    Nein, nein – das war völig ernst gemeint!
    PUR, Funny van Dannen, Wise Guys, Frank Sinatra – ich denke, das beschreibt deinen Geschmack schon ganz gut.

    Ein paar Ausnahmen sind sicher auch dabei (Andrea Berg zum Beispiel) – aber du hast dir die Lieder ja auch nicht ausgesucht, weil du sie nicht gut findest, oder?

  3. Sherrylady Says:

    ALLES KEIN PROBLEM FÜR MICH! …

    Hanka

Kommentar verfassen

