сорок девять – Meine Woche 32/2011

Nanu! Die kurzen Artikel bringen wirklich etwas! Zum ersten mal seit ein paar Wochen, habe ich den gestroggten Status wieder in greifbarer Nähe. So also schnell (und vor allem: kurz) die Kilometer dieser Woche und heute abend bin ich vielleicht schon ausgeglichen:

Mo: 2,7 km
Di: 1,8 km
Mi: 11,5 km

deg-Cup in Petershagen, östlich von Berlin. Eine schöne Runde im Wald – trotz der vielen Wildschweine, die auf dem Weg ihre Spuren hinterlassen haben. Und natürlich bin ich auch endlich mal an Svens legendärer Schäferei vorbeigekommen. Sogar mit echtem Schäfer.

Do: 2 km
Fr: 5,4 km
Sa: 3,5
So: 9,3 km

Gesamt: 36,1 km

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s