сорок восемь – Meine erste PK

Heute bin ich mal auf Arbeit Mittagskind. Aber nicht wie sonst in dieser Rolle, dass ich zu Mittag schon gehen kann – nein, ich habe mir einen halben Tag freigenommen, um zur Pressekonferenz der 100 Meilen von Berlin zu gehen. Es ist meine erste PK und ein bisschen Prominenz (Rainer Eppelmann, Michael Cramer) wird wohl da sein. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon! Habe mir extra 2 Wecker gestellt und bin dennoch vorher aufgewacht.

Ich weiß gar nicht, wer noch so kommt (außer natürlich Alexander von Uleniecki – Organisator des Laufs), lasse mich aber gern überraschen.

Bericht folgt – if spared!

2 Antworten to “сорок восемь – Meine erste PK”

  1. Sherry Lady Says:

    Na, da wünsche ich Dir viel Spaß!
    Schade, dass Du nicht gestern was gesagt hast, dann hätte ich mir die Frühstücksschnibbelei sparen können. C’est la vie
    LG Hanka

  2. Dietrich Says:

    Wo wird die PK live übertragen?
    Im deg-TV? Auf radio1?
    Oder gibt’s einen 99woerter-Livestream?
    Spätestens auf YouTube wird man Dich ja in drei Tagen sehen können.
    Wahrscheinlich werden bei Stephanus – leider nicht mit „f“ – nachher alle in den Frensehraum gerufen … 🙂

    Bitte um kurzfristige Info – if spared!

Kommentar verfassen

