сорок четыре – Achtung: Chromebookschwärmerei

Ich mag das Chromebook! Habe ich schon ein paar mal gesagt und will auch nicht immer damit nerven, aber hier noch ein paar Sachen, die ich heute gemacht habe:

– Produktnotiz bei Evernote abgelegt
– Beethoven bei 99woerter gehört
– FloodIt bei Google+ gespielt (schwieriger, als es zunächst aussieht)
– externen Monitor angeschlossen
– Ehternet-Kabel angeschlossen (ging ganz fix mit USB-Adapter)

Selbst das TouchPad scheint besser geworden zu sein – es gab ja immerhin auch schon ein Update. Völlig im Hintergrund, nicht wie bei Windows: „Update 1/12 wird installiert. Schalten Sie den Computer nicht aus!“. Vom Chromebook-Update hatte ich nur aus deren Blog erfahren 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s