сорок три – Keine langen Läufe

Es scheint wie ein Naturgesetz zu sein: Wenn ich mir – nur so für mich – einen langen Lauf vornehme, ohne mich mit anderen dazu zu verabreden, bekomme ich es einfach nicht hin. So wollte ich heute zum Beispiel, da Leipzig für mich ausfällt, 50 km solorennen. Quasi als Vorbereitung für die Mauerwegtour.

Aber dann wurde es gestern abend wieder ein bissi spät, es sind noch andere Termine da und so muss ich meinen langen Lauf wohl mal wieder verschieben. Na: Hauptsache der lange Lauf in der nächsten Woche findet komplett statt. Die Playlist für „Baltica“ steht ja schon 🙂

Kommentar verfassen

