тридцат шесть – Ab jetzt kürzer

Liana hat zu recht leise Kritik – oder: Resignation – geübt: Meine Artikel sind zu lang! Ich hatte ursprünglich angekündigt mich auf 99 Wörter beschränken zu wollen und habe diese Vorgabe doch so oft ignoriert. Oft, weil es viel zu erzählen gab – manchmal, weil ich einfach schwatzhaft bin. Aber heute sollen die 99 Wörter für die nächsten Tage, Wochen, Monate wieder gelten. Denn wir werden ja sonst schon mit so vielen Informationen zugekippt, dass es hier ruhig etwas knapper zugehen kann.

Knappe Grüße,
Stefan

P.S.: Dieser Artikel enthält 92 Wörter und einen Smiley 😉

Advertisements

Eine Antwort to “тридцат шесть – Ab jetzt kürzer”

  1. Lumi Says:

    oh wei, hoffentlich ist jetzt keiner böse.. nur weil ich meinte, „ich überfliege zu lange Artikel häufig nur noch grob….“

    PS: 92 Wörter sehen so komprimiert beieinander recht kurz aus.
    PPS: Vorteil durch schaffst mehr Einträge in kurzer Zeit 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s