тридцат пять – Meine Woche 30/2011

Die erste Urlaubswoche und gleich so ein schöner Lauf! Es war ein bisschen schade, dass Hanka nicht mitkommen konnte – aber die Gesundheit geht nun mal vor, das ist ja klar.
Durch den Baltic-Run wurden ordentlich Kilometer abgerissen und so kam ich für den Monat Juli auch auf die – für mich selten-hohe – Marke von 577 Kilometern. Zu dem Lauf habe ich mich ja schon ausführlich in den einzelnen Artikeln geäußert, sodass ich hier nur noch den Statistik-Teil zu erfüllen habe:

Mo: 67 km
Di: 72 km
Mi: 63 km
Do: 59 km
Fr: 2,3 km
Sa: 21,1

Geplant war hier eigentlich einmal die Marathondistanz um den Müggelsee zu laufen – aber am besten berichte ich davon noch mal in einen seperaten Eintrag. Kommt, kommt…

So: 2,3

Gesamt: 286,7 km

Was für eine tolle Laufwoche 🙂

Kommentar verfassen

