двадцать восемь – Meine Woche 29/2011

Die Woche vor dem Baltic-Run – na ja, mit einem klitzekleinen Stückchen Baltic Run auch schon mit drin, was die Wochenbilanz auf immerhin 80 Kilometer ansteigen lässt. Ansonsten war in dieser Woche aber nicht viel los. Wie immer, so kurz vor dem Urlaub, noch viel zu tun auf Arbeit, aber für das Laufen blieb dennoch immer noch ein bisschen Zeit. Was dabei rumgekommen ist, an Kilometern, das seht ihr hier:

Mo: 3,5 km
Di: 2 km
Mi: 2,5 km
Do: 2,2 km
Fr: 2,3 km
Sa: 4,5 km

Hier habe ich die Kilometer zur und von der Charité mitgezählt. Es war weit genug und ich bin ja schließlich auch ordentlich ins Schwitzen gekommen. Da dies aber jeweils nur 1,4 Kilometer waren, musste ich natürlich abends trotzdem noch streaken.

So: 63 km

Gesamt: 80 km

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s