двадцать один – Meine Woche 28/2011

Wenn die Wochenberichte sich auf Wochen beziehen, die etwas weiter zurückliegen, muss ich zum einen im Laufkalender nachschauen und zum anderen tüchtig im Gedächtnis wühlen, was in der Woche eigentlich los war. So wie jetzt.
Aber dank ein paar Notizen an den Läufen, wie z.B. „Italienischer Rundlauf“, kehrt die Erinnerung doch in den meisten Fällen recht schnell wieder ein. Und für die Statistik – falls die Erinnerung dann doch mal ausbleibt – reichen ja auch die Kilometer-Angaben 🙂

Mo: 3 km
Di: 2,3 km
Mi: 11 km

Italienischer Rundlauf!
Sollte es zumindest werden, doch da die Pizzeria „La Strada“ leider einen Wasserschaden hatte und ihr Küche erst wieder am Donnerstag aufmachen konnte, mussten wir einen Ausweichort finden. Ausweichtermin kam nicht in Frage, da sich natürlich einige der Läufer auf den Mittwoch eingestellt hatten und auch die anderen Termine entsprechend so gelegt hatten, dass sie mit dem Rundlauf nicht kollidierten.
So zogen wir einfach ein bisschen die Oberfeldstraße herunter und landeten in der „Kleinen Remise“ – einem lustigen, kleinen lokal mit deutscher Küche. Um das italienische Gefühl dann doch noch ein bisschen beizubehalten, habe ich immer mal wieder ein paar Brocken wie „prego“ oder „uno kilometro“ eingestreut. Lustig war es trotz des Umzugs und wir haben es immerhin bis auf den Kienberg geschafft!

Do: 3,4 km

Bei Kalle auf dem Playstation-Abend. Wobei mir auffällt: Davon habe ich ja auch noch gar nicht berichtet! Muss natürlich schleunigst nachgeholt werden und wird im Montags-Eintrag thematisiert. Schließlich habe ich ja noch ein paar Beiträge frei, bevor ich zum tagesaktuellen Datum mit meinen Artikeln komme.

Fr: 2,3 km

Laufen durch Dresden-Strehlen, da ich – mal wieder – auf einer Hochzeit war. Hier muss natürlich auch noch der Bericht folgen – kein Wunder, dass ich nicht zum Bloggen gekommen bin, vor lauter Aktivitäten 😉

Sa: 2 km
So: 2,3 km

Gesamt: 26,3 km

Kommentar verfassen

