десять – Mittagspause

Meine heutige Mittagspause (also am Freitag), kann ich auf dem Flughafen in Saarbrücken verbringen. Die Beratung ist schon erledigt – wir haben die Arbeit mit unseren Auftraggebern ausgewertet und kamen gut weg 🙂 – und jetzt muss ich noch knapp 5 Stunden auf meinen Flug warten. Zum Glück habe ich mittels eines Webstick Online-Zugriff und kann so auch noch ein paar Sachen erledigen. So muss ich z.B. noch einen Vortrag für die Arbeit in der nächsten Woche vorbereiten, ein paar Mails versenden, will mich noch zu einigen GIS-Themen informieren,…

Tja, und schon bin ich von meinem Artikel abgekommen, weiß gar nicht mehr was ich schreiben wollte und kann somit nur sagen: Ich melde mich wieder. Bald vielleicht auch mit Verweis auf meine eigene WebGIS-Einbindung 🙂
So oder so: Es bleibt spannend!

Kommentar verfassen

