Seksen alti – Meine Woche 23/2011

Die zweitlängste Woche des Jahres – jedenfalls, was die Zeiten zwischen Sonnenauf- und -untergang angeht -, dank des 24ers in Delmenhorst auch tatsächlich eine lange Woche, was die Kilometer angeht. Das habe ich zwar dann in der folgenden Woche schnell wieder gedrückt (wir wollen ja nichts einreißen lassen!), aber hier zunächst die Delmenhorster Woche:

Mo: 1,9 km
Di: 2,3 km
Mi: 3 km
Do: 3,4 km
Fr: 2 km
Sa/So: 137,3 km
Dank des mitternächtlichen Laufs in Delmenhorst, habe ich den frühestmöglichen Beginn eines täglichen Läufchens gewählt 🙂

Gesamt: 150 km

Advertisements

Eine Antwort to “Seksen alti – Meine Woche 23/2011”

  1. Sherry Lady Says:

    Na im Moment kommst Du ja mit dem Tag-aktuellen-Bloggen nicht so gut voran, wie mit dem Sammeln von Kilometern und Marathönchen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s