Yetmis iki – Auflösung!

Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen. Ich hatte frohgemut den 17.5.2011 als Termin für die Einsendung des VK-F festgelegt und jetzt kommt die Auflösung erst einen halben Monat später. Schuld sind meine Versäumnisse, das „Global Wise Guy“-Team zusammenzubringen. Kurz gesagt: Ich hab´ jeden gefragt, dessen ich habhaft werden konnte, bis ich so viele Antworten zusammen hatte, dass ich mich nicht schämen musste 🙂
Für den Sieg gereicht hat es trotzdem nicht ganz, aber unser Team hat immerhin den 3. Platz belegt. Auf dem Treppchen sozusagen 😀

Bevor ihr die Lösung hier herunterladet, bitte einen großen APPLAUS für den Quizmaster Roland. Ein hübsches Quiz, ein paar harte Nüsse und das beste: Überraschende Antworten!
Für die Siegerehrung überlasse ich ihm das Wort, sage nur noch mal kurz „Danke“ und kündige schon mal das nächste VK an. Dies wird dann – Surprise, Surprise! – das Quiz „VK-G“ sein. Jetzt aber zur Siegerehrung:

*trommelwirbel*

Auf Platz 1: Team „deg“ mit 19 Punkten
Auf Platz 2: Team „Global Wise Guys“ mit 12 Punkten
Außerhalb der Wertung: mein Testquizzer Ulf mit 13 Punkten

Insgesamt hätte man 42 Punkte erreichen können. 😉

Kommentar verfassen

