Elli sekiz – Meine Woche 19/2011

Eilig geht es weiter mit Elli – schließlich ist blog-technisch viel aufzuholen. Warum habe ich eigentlich immer das Gefühl, hinterher zu hinken? Vergehen die Tage zu schnell, bin ich zu langsam? Passiert zu viel?
Ich schätze, es ist einfach so, dass neben den vielen „Verpflichtungen“ auf Arbeit und in der Freizeit einfach das Schreiben – für das ich mir wirklich Zeit nehmen muss – manchmal zu kurz kommt. Noch kein Grund, Besserung geloben zu müssen (hoffe ich) und ich werde versuchen auch weiterhin jeden Tag des Streaks (der sich übrigens gerade wieder einem Jubiläum nähert) mit einem Beitrag abzudecken.
Hier also das entsprechende Stück für Lauf-Tag Nummer 389:

Mo: 2 km
Di: 2,3 km
Mi: 6,3 km
Do: 8,6 km
Fr: 2,9 km
Sa: 2 km
So: 1,6 km

Gesamt: 25,8 km

Kommentar verfassen

