Kirk dört – Meine Woche 17/2011

Ganz schnell noch der Wochenbericht eingeschoben, da ich gleich auf Arbeit muss und heute abend noch die London-Planung ansteht. Und ob ich dann noch zum Bloggen, Schreiben, Berichten komme, dass kann ich ja nun nicht garantieren. Deshalb hier in aller gewürzten Kürze die Kilometer der Woche 17 des diesjährigen Jahres:

Mo: 2,3 km
Di: 2,3 km
Mi: 9,3 km
Do: 5,2 km
Fr: 104 km
Sa: 2,5 km

Streaken nach 2/3 MIAU. Da es in Innsbruck kaum ebene Strecken gibt – und ich nicht auf dem Parkplatz meine Runden drehen wollte – war es schon ein bisschen AUA. Aber so habe ich noch Frau Hitt gesehen und hatte auch sonst schöne Eindrücke vom Tiroler Land.

So: 4 km

Gesamt: 129,6 km


Das Brautpaar Bernd und Anna. Sehen sie nicht phantastisch aus?

Kommentar verfassen

