Yirmi sekiz – Herausforderung

Es war wahrscheinlich eine spontane Idee von Hanka, dass nicht nur einige Läufe unseres „deg-Cups“ (eine Laufserie über den Sommer mit Kollegen, bei der neulich der Griechische Rundlauf den diesjährigen Auftakt bildete) von anderen organisiert werden, sondern dass am Ende auch noch der beste Lauf gekürt wird. Eine schöne Idee, die ein bisschen meinem Ehrgeiz geweckt hat: Was kann ich den anderen besonderes bei „meinem“ Lauf anbieten?

Zeit ist zum Glück noch genug, denn der Lauf – diesmal der Französische Rundlauf – findet erst am 25. Mai statt. Glücklicherweise in Pankow, wo ich mich auch relativ gut auskenne und die Gegend sozusagen für meine Zwecke nutzen kann.
Zunächst ist da natürlich die Strecke: Am besten durch´s Grüne, was bei uns mit Schlosspark, Bürgerpark, Bleichröder Park, Schönholzer Heide und Mauerweg problemlos möglich ist. Da es aber ja auch noch ein passendes Rahmenprogramm geben soll – ich habe da schon ein paar Ideen 😉 – muss ich noch überlegen, wie ich die Strecken so einrichte, dass auch diejenigen, die eine kürzere Strecke laufen, in den Genuss aller Vorteile des Laufes kommen…

Auf jeden Fall grinse ich schon in mich hinein, wenn das alles so klappt, wie ich es mir jetzt vorstelle und wenn dann noch das französische Restaurant „Déjà vu“ so gut ist, wie es die Speisekarte verspricht – nun, dann können wir uns bestimmt auf einen schönen Lauf freuen. Und ob es dann am Ende dafür den Sonderpreis „Schönster Lauf im deg-Cup“ gibt – darüber müssen zum Glück andere entscheiden 🙂
Und so groß, dass ich enttäuscht wäre, wenn nicht – so groß ist mein Ehrgeiz dann zum Glück doch nicht.

Organisierende Grüße,
Stefan

2 Antworten to “Yirmi sekiz – Herausforderung”

  1. Sherry Lady Says:

    Na da bin ich ja nun gespannt, was Du Dir einfallen läßt. Ich freu mich drauf! Und manchmal muss ich eben auch meine spontanen Ideen umsetzen, auch mal ohne Dich vorher zu fragen 😉

    Hanka

Kommentar verfassen

