On yedi – Let´s dance!

Ich bin begeistert! Bis jetzt hatte ich von der Sendung „Let´s dance!“ nur gerüchteweise gehört, aber dank einer Einladung von Nicole zum Fernsehabend mit ihr und Yvonne bin ich jetzt voll im Bilde. Wenn ich das ganze alleine geschaut hätte, hätte ich bestimmt gedacht: ‚Na ja, die können halt gut tanzen.‘ (Also das jetzt mal bitte relativ emotionslos gedacht vorstellen). Zusammen war es aber ein Abend voller Lachen über die Jury (besonders der Botox-Zar war der Hammer!), Kopfschütteln über Silvie van der Vaart und Kristina Bach, die echt an den unmöglichsten Stellen gelacht haben und Jubel über den couragierten Auftritt von Maite Kelly.

Ich muss sagen: Ich glaube, ich bin angefixxt und werde wohl oder übel nächsten Mittwoch wieder schauen müssen – wenn Maite den Wiener Walzer auf das Parkett legt und Kristina hoffentlich endlich ausscheidet. Ja – so weit ist es schon gekommen, aber ich find´s toll!
Schade nur, dass Andrea Sawatzki heute raus musste. Beim heutigen Tanzen war sie zwar überhaupt nicht gut (einfach zu ungelenkig und schlacksig) und ist deswegen zu recht ausgeschieden, aber ich mag ihre offene, sympathische Art. Und dass Kristina raus muss…. aber dies dann alles nächste Woche.

Und über einen Punkt bin ich besonders froh: Dass wir diese Sendung nicht privat nachspielen, wie ‚Das perfekte Dinner‘. Ich befürchte, dann würde es mehr als nur ein paar angeknackste Rippen geben.

Tanzbegeisterte Grüße,
Stefan

3 Antworten to “On yedi – Let´s dance!”

  1. Dietrich Says:

    … nun ja …
    Kommt als nächstes DSDS oder gar Dschungelcamp / Big Brother?
    Charakter kann auch in der (Medien-) Verweigerung bestehen.
    Nur leider gibt es das heuer zu selten (—> BiILD / bildblog.de).

  2. 99woerter Says:

    Aber immer nur vernünftig (bzw. kopfgesteuert) zu sein, scheint mir auch nicht richtig. Da können wir uns bei Let´s Dance und – ja! – auch mal bei DSDS gehenlassen 😉
    Ist ja alles auch nicht so ernst gesehen.

    Und von Big Brother habe ich die erste Staffel damals (!) wirklich verfolgt.

    Kleine Fernsehsünden… 😉

  3. Lumi Says:

    Ist nochmal 1.April?? Bist du es Stefan?

    Na, wenn du Spaß hattest, ist das doch das wichtigste. (aber BigBrother lass wirklich ;-))

Kommentar verfassen

