On alti – Meine Woche 13/2011

Eine Woche, die sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird! Viele schön Läufe, Eindrücke, Begegnungen – ach! eigentlich habe ich ja alles dazu geschrieben.
Das heißt: Alles konnte ich gar nicht berichten, dazu ist einfach kein Platz und keine Zeit. So konnte ich nicht von unserem Rendezvous im Mordhorst berichten, vom Abendspaziergang ohne Meer oder vom Besuch bei Connie (;-)) in Neuruppin.
Hier auf jeden Fall übersichtlich die Kilometer der abgelaufenen Woche:

Mo: 13,5 km
Di: 3,3 km
Mi: 7,9 km
Do: 2,2 km
Fr: 42,2 km
Sa: 42,2 km
So: 42,2 km
Gesamt: 153,5 km


Vor dem Start zum Kanal-Marathon: Und wir sind fröhliche Menschen!

5 Antworten to “On alti – Meine Woche 13/2011”

  1. Billy Says:

    Hallo Stefan,

    Du bist wirklich der Hammer: schon wieder drei Marathons hintereinander. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100.
    Ich finde es wirklich bewundernswert, wie Du so vieles unter einen Hut bekommst. Und ich finde Deine Einstellung zu vielen Dingen und Deinen Humor einfach toll. Bleib so wie Du bist.

    LG Billy

  2. Dietrich Says:

    Gratuliert hatte ich ja schon …
    Dein Konterfei mit dem quadratischen blauen „100-MC-Heiligenschein“ wie auf dem Foto, sollte in die Ehrengalerie des 100MC aufgenommen werden!

  3. 99woerter Says:

    *Da werde ich ja rot*

    Danke für die netten Worte!

  4. Heiko Says:

    moin stefan auch von meiner seite alles jute zum 100.
    wie lange hast du dafür gebraucht??
    wir sehn uns ja beim oberelbe marathon…
    ps..schönes wochenende

    • 99woerter Says:

      Hallo Heiko,

      danke für die Glückwünsche! Der erste war 2006, aber so richtig angerollt ist das ganze erst 2009 (ca. 32 Marathons) und 2010 (54 Marathons).
      Noch ein bisschen und dann feiern wir auch dein Jubiläum 😉

      Bis dann in Königsstein!

Kommentar verfassen

