Alti – Nicoles Premiere!

Bevor ich anfange, die ganzen letzten Tage aufzurollen – immerhin habe ich im Blog einiges aufzuholen -, muss ich erst mal meine Freude rausschreiben: Nicole hat gestern ihren ersten Marathon gefinished!

Der Oberhammer dabei ist, dass sie nur einen Tag vorher – am Samstag – in Kiel Holtenau bei deftigem Sommerwetter („Kühle Blicke fallen auf.“) ihre bis dahin längste Strecke am Stück gelaufen ist: 26,8 km. Am Sonntag wollte sie erst mal mit an den Start gehen und ausprobieren, wie viel sie noch schafft, nach der Rekordleistung am Vortag. Nun, was soll ich sagen: Sie hat alles geschafft und ist mit einem Lächeln ins Ziel gekommen:

Respekt, Glückwunsch und riesige Anerkennung zu dieser Leistung!
Und natürlich: Keep on running 😉

Kommentar verfassen

