96 – Auflösung VK-C

Die Beteiligung beim VK-C war leider ein wenig rückläufig, da die Stephanus-Stiftung keine Antworten abgegeben hat. Ich hoffe, ihr hatte trotzdem Spaß beim Knobeln, überlegen, schätzen – auch wenn ihr keine Lösungen einreicht. Schließlich geht es in erster Linie nicht darum, einen Wettbewerb daraus zu machen, sondern zu überlegen, sich zu wundern und mit Glück, ein wenig Interessantes und Neues zu erfahren.

Die Auflösung gibt es hier als Open-Office-Dokument. Beide Teams (deg und die Seeberg-Bichers) waren wirklich nicht schlecht! Sie hatten in den Runden folgende Punkte:

Runde / deg / Bichers
1 / 6 / 5
2 / 9 / 6
3 / 5 / 3
4 / 6 / 3
5 / 3 / 7

Macht am Ende 24 zu 29 für die deg. Knappes Rennen!

Advertisements

Eine Antwort to “96 – Auflösung VK-C”

  1. Sherry Lady Says:

    Na das ist ja wirklich knapp! Da zeigen sich unsere Wissenslücken 😉
    Auf zum nächsten Quiz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s