95 – Meine Woche 10/2011

Dadurch, dass so viel passiert, vergehen die Wochen wie im Fluge und ich kann es kaum fassen, dass schon wieder 10 ganze Wochen im Jahr 2011 vergangen sind. Ich will ja gar nicht in das alte Lied einstimmen „die Zeit vergeht so schnell“ – habe aber ja hier keine Wahl!
Aber wie Horaz sagt: Carpe diem! oder in diesem Zusammenhang eher: Carpe hebdomadam!
Und so habe ich meine letzte Woche genutzt zum Laufen:

Mo: 15,3 km
Di: 5,1 km
Mi: 2,2 km

Das erste mal seit über einem Jahr wieder im Fitnessstudio gewesen. Fast schade um den Mitgliedsbeitrag, aber schließlich gab er mir ja die Möglichkeit hinzugehen – immerhin was. Ein wenig langweilig ist es auf dem Laufband immer, aber man kann sich schön umschauen und vielleicht nehme ich das nächste mal ein Hörbuch mit oder so.

Do: 12,7 km

Schöne lange Runde mit Monique in Köpenick. Da sie sich gerade auf den Berliner Halbmarathon (3. April) vorbereitet, brauchte sie noch ein paar lange Läufe und mir war es auch ganz recht, da ich für den MIAU noch ein paar Kilometer sammeln will.

Fr: 2 km
Sa: 2 km
So: 42,195 km

Gesamt: 81,5 km

Dank des Marathons bei Jobst bin ich wieder im Plan für meinen 100. in Kiel. Jetzt muss ich „nur“ noch den WUFF schaffen, den Do-it-yourself und bei Siggi durchhalten. Berichte folgen – if spared.


Natürlich das Brautpaar – das wichtigste und schönste in dieser Woche.

Eine Antwort to “95 – Meine Woche 10/2011”

  1. almar Says:

    1 Kor 23-25
    23 Alles aber tue ich um des Evangeliums willen, um an ihm teilzuhaben.
    24 Wisst ihr nicht, dass die, die in der Kampfbahn laufen, die laufen alle, aber einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, dass ihr ihn erlangt.
    25 Jeder aber, der kämpft, enthält sich aller Dinge; jene nun, damit sie einen [vergänglichen Kranz] empfangen, wir aber einen unvergänglichen.

Kommentar verfassen

