83 – Uff!

Das war doch wieder anstrengender als ich dachte. Schließlich hatte ich vier von fünf Themen für mein Quiz schon zusammen und dachte mir: Fragen fallen mir bestimmt ruck-zuck dazu ein. Aber dann kam doch ein bisschen eine Kreativitätslücke dazwischen und so wurde es doch noch mal richtig eng.

Jetzt habe ich aber die Fragen beisammen, hoffe, dass euch die Auswahl gefällt und wie immer hoffe ich auf eine rege Beteiligung. Zeit ist diesmal knappe zwei Wochen (es wird halt auf die Dauer wirklich ein bisschen stressig) – am Sonntag, den 13.3. ist Redaktionsschluss. Das nächst Quiz übernimmt dann übrigens Hanka. Ich durfte auf der Fahrt nach Kiel mich schon mal an den Fragen versuchen (muss dafür aber auch die Antworten nehmen, die ich da gegeben habe) und kann nur sagen: Nicht leicht!

Jetzt heißt es aber erst mal: Gute Nacht! Was bin ich froh, dass ich mich zwischendurch zum Streak aufgerafft habe (wenn auch mit kleinem Anschub) – so ist das wenigstens gesichert.

Streakende Grüße,
Stefan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s