67 – Meine Woche 6/2011

Das war ja wieder eine aufregende Woche! Nicht nur, dass am Wochenende zwei Marathons auf dem Programm standen – nein, es gab auch das erste Virtuelle Kneipenquiz. Die Beteiligung fiel mit 3 Teams schon recht anständig aus, aber aus meiner Sicht können es gern noch mehr werden!
Gut… bei den Hauptstädten war es doch ein bisschen schwer (ich weiß wirklich nicht, was mich da geritten hat) – aber bei den anderen Fragen haben sich alle prima geschlagen. Mir hat´s jedenfalls Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich die 3 Teams auch zum VK-B begrüßen kann. Und vielleicht ja sogar das eine oder andere dazu, das jetzt Lust bekommen hat.
Hier aber erst mal die Kilometer der Woche:

Mo: 7,9 km
Di: 2 km
Mi: 11,1 km
Do: 3,8 km
Fr: 2 km
Sa: 42,195 km
So: 42,195 km

Marathon am „Brocken in Berlin“. Sehr schön war´s, sehr anstrengend und meine Beine befrage ich lieber nicht dazu. Etwas später folgt noch mal ein ausführlicherer Bericht.

Gesamt: 111,2 km

100 Meter an der Schnappszahl vorbei – vielleicht klappt es ja in der 7. KW.

Etwas verspätet – schließlich war der Tapas-Kurs Ende der vorherigen Woche -, aber ich wollte euch das schöne Foto nicht vorenthalten. 4 Meisterköche bei der Arbeit!

Auflösung vom Kneipenquiz:
Am ersten VK haben sich 3 Teams beteiligt, die Punktzahlen für die einzelnen Runden findet ihr hier
Das Endergebnis sieht die deg mit einem punktereichen dritten Platz, die Stephanus-Stiftung auf dem zweiten Platz und die Kleinmachnower Bichers auf dem 1. Platz (Glückwunsch, Tusch, Trommelwirbel…..)
Die Auflösung des Quiz gibt´s zum Nachlesen hier

Eine Antwort to “67 – Meine Woche 6/2011”

  1. Hoppelchen Says:

    Superschönes Bild!!! Das hat bestimmt Spaß gemacht. Bei der Gelegenheit ganz viele und ganz liebe Grüße an Hanka und Nicole.

Kommentar verfassen

