64 – Quizfauxpas

Davor hatte ich mich ja ein ganz klein bisschen gefürchtet: Die Quizfragen gehen raus und ich habe einen dicken Schnitzer drin. Ein Wort-Dreher oder auch eine Verwechslung mit Jahreszahlen – etwas in der Art. Und prompt ist es passiert: Wie Roy ganz zutreffend angemerkt hat, spielen in der Bundesliga nicht 36 Mannschaften (wie es im Quiz stand), sondern nur 18. Wahrscheinlich bin ich kurz mit dem ganzen (Auf-)Zählen durcheinander gekommen und so hat sich der Fehler eingeschlichen und ich habe ihn stillschweigend korrigiert.

Falls euch noch etwas auffällt, was komisch oder unklar ist, nur her mit den Fragen per E-Mail oder – noch besser, da es dann alle lesen können – per Kommentar zum Eintrag. Ich werde versuchen alle zu beantworten ohne zu viel zu verraten.

Ansonsten läuft es schon ganz gut an, von 3 Teams darf ich schon auf Lösungszettel hoffen und ich bin optimistisch, dass es noch mehr werden. Und falls nicht, hat es sich dafür auf jeden Fall schon mal gelohnt!

Heute muss ich erst mal noch mal nach Trampe, in die Uckermark – zum letzten Kommunikationstermin – und Samstag geht´s zum Marathon nach Hamburg Öjendorf. Kann also sein, dass erst mal Ruhe im Blog ist – aber ich melde mich, if spared.

Verreisende Grüße,
Stefan

Kommentar verfassen

