61 – It´s rolling, rolling, rolling…

Uff! Das artet ja richtig in Arbeit aus, das Quizzen. So mit Fragen, Antwortmöglichkeiten, vielfältigster Themenwahl, Aha!- und Ahe!-Effekt (den zweiten kennt ihr noch nicht – wird vielleicht noch ;-)), Special-Features und sich anbahnenden Traditionen. Kurz: Es macht jede Menge Spaß und ich komme aus dem Grinsen kaum raus. Schon das Stöbern nach Fragen, „Kramen in Fächern“ – wie es Günter Kunert genannt hat – macht einfach so viel Laune!

Upps – kleine Chat-Unterbrechungspause…

So… wo war ich stehen geblieben? Ach ja, beim Quizzen. Ich merke schon – das ganze Multitasking liegt mir noch nicht so, da mache ich mal lieber gleich fertig, packe ein und mich ins Bett. Wird sowieso Zeit nach der langen Nacht des Super-Bowl gestern.

Ich sach mal: Nacht Schacht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s