61 – It´s rolling, rolling, rolling…

Uff! Das artet ja richtig in Arbeit aus, das Quizzen. So mit Fragen, Antwortmöglichkeiten, vielfältigster Themenwahl, Aha!- und Ahe!-Effekt (den zweiten kennt ihr noch nicht – wird vielleicht noch ;-)), Special-Features und sich anbahnenden Traditionen. Kurz: Es macht jede Menge Spaß und ich komme aus dem Grinsen kaum raus. Schon das Stöbern nach Fragen, „Kramen in Fächern“ – wie es Günter Kunert genannt hat – macht einfach so viel Laune!

Upps – kleine Chat-Unterbrechungspause…

So… wo war ich stehen geblieben? Ach ja, beim Quizzen. Ich merke schon – das ganze Multitasking liegt mir noch nicht so, da mache ich mal lieber gleich fertig, packe ein und mich ins Bett. Wird sowieso Zeit nach der langen Nacht des Super-Bowl gestern.

Ich sach mal: Nacht Schacht!

Kommentar verfassen

