60 – Meine Woche 5/2011

Und schwupps ist die Blog-Woche schon wieder rum. Vor lauter Quizfragen bin ich noch gar nicht dazu gekommen zu berichten, wie schön´s im Tempodrom beim Snooker war (Mark Williams – mein heimlicher Favorit – hat ja auch gewonnen ;-)), von langen Superbowl-Nächten oder den Zeremonien von Zamonien – ach nein!, das gehört auch in einen anderen Blog-Eintrag!
Wie auch immer, die Woche sauste nur so vorbei und das hinterließ sie an Spuren:

Mo: 2 km
Di: 2 km
Mi: 2 km
Do: 2 km
Fr: 2 km
Sa: 2 km

Bisschen eintönig denkt ihr? Nun ja, die Woche war nicht gerade geprägt von langen, spektakulären Läufen. Harter Streakrunner-Alltag halt. Aber dafür sticht der Sonntag hervor, nicht wahr?.

So: 2,3 km
Gesamt: 15,2 km

Statt Wochenbild gibt´s diesmal die AUFLÖSUNG! vom Kneipenquiz. Viel Spaß dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s