53 – Meine Woche 4/2011

So ganz klappt es leider nicht mit meinem Plan, in Antalya den 100. oder 101. Marathon zu laufen. Dort findet im März ein Treffen von 100-Marathon-Clubs statt und ich bin als Vertreter der deutschen Delegation mit dabei. Aber halt leider nur als A-Vertreter (= Anwärter), da ich die Marathons bis dahin nicht aufhole. Aber was soll´s, es wird wohl knapp davor sein – 95 oder 96 schätze ich – und ob er nun einen Monat früher oder später kommt, der „magische“ Lauf, spielt wahrscheinlich gar keine so große Rolle.
Bis dahin sind es aber auch noch ein paar kleine Läufe, so zum Beispiel diese in der abgelaufenen Woche:

Mo: 3,4 km
Di: 2,3 km
Mi: 2,3 km
Do: 2,2 km
Fr: 2,3 km
Sa: 2,3 km
So: 2,3 km
Gesamt: 17,1 km

Wochenbild:
Ich habe mich entschieden, nur noch ein Wochenbild zu veröffentlichen, wenn ich eines habe. Diese Woche leider nicht.

Kommentar verfassen

