4 – Meine Woche 49/2010

Ein Begriff, der diese Woche sehr gut beschreibt – und speziell den Samstag – ist „metastabil“: „Ein metastabiler Zustand ist stabil gegen kleine Änderungen, aber instabil gegenüber größeren Änderungen. (wikipedia). Vielleicht ist ja das ganze Leben so – dass wir uns in unserer Welt einrichten und gegen die kleinen Alltagssorgen gewappnet sind, aber wenn ein Sturm kommt, haut er uns erst mal um.
Danke auf jeden Fall für den Zuspruch und den Trost, den ihr mir gegeben habt. Mit guten Freunden und guten Gesprächen schaffe ich es auch, die stürmischen Zeiten zu überstehen!

Mo: 2,1 km
Di: 2 km
Mi: 2 km
Do: 2,3 km
Fr: 3,4 km
Sa: 2,5 km
So: 2,1 km

Gesamt: 16,5 km

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s