0 – Neuer Rekord

Es ist geschafft! Mit ein bisschen Durchhaltevermögen, Ausdauer, Last-Minute-Läufen und sehr vielen angenehmen Stunden draußen, habe ich es geschafft, meinen Streak-Rekord auf 230 Tage (wenn ich richtig mitgezählt habe – wie immer bin ich etwas zu spät dran mit dem Bloggen) zu steigern. Weitere sollen folgen – schließlich will ich das Jahr noch voll kriegen. Und danach die 500. Und die 1.000. Und und und….

Ist es jetzt schon Zeit für einen kurzen Rückblick? Nein, den hebe ich mir, wie Günther mit h, für den Jahreswechsel auf.Man soll ja auch nicht ständig zurückblicken 🙂

Vielleicht ist es dann hier an der Zeit, einen kurzen Ausblick zu werfen, auch wenn dies schwierig ist, ohne einen kleinen Blick zurück dabei zu riskieren. Aber ich will es versuchen: Was vor mir liegen sollte. Ich wünsche mir für die Zukunft viele Läufe mit Freunden, schöne Ausflüge, tolle Gespräche im Auto und in Restaurants, gutes Wetter so oft es geht (das ist aber nicht so wichtig) und natürlich:Ewige Gesundheit! Na gut – zumindest so viel Gesundheit, dass ich mein tägliches Läufchen schaffe. Und ach ja, ein was wünsche ich mir ganz besonders: Genügend Zeit! Um all die schönen Dinge zu machen, die ich vorhabe und immer noch genügend Zeit zu haben, um Freunde zu treffen, die Familie nicht zu kurz kommen zu lassen und genug zu schlafen. Schließlich will ich mir die lieben Hinweise auch zu Herzen nehmen.

So weit zum Ausblick – der Rückblick folgt in ein paar Tagen.

Hellsichtige Grüße,
Stefan

P.S.: Dass gerade an meinem „Null-Tag“ die GM-Hütter Null ausgefallen ist, tut mir leid – ist aber wirklich nur Zufall. Ich kann nix dafür, ehrlich!

Kommentar verfassen

