38 – Meine Woche 43/2010

Wieder einmal ein Wochenbericht, der relativ spät erfolgt. In der letzten Zeit bin ich einfach zu selten zu Hause, um meinen Blog regelmäßig auf dem aktuellen Stand zu halten. Hier aber wenigstens erst mal die Kilometer der dreiundvierzigsten Kalenderwoche:

Mo: 2,1 km
Di: 3,4 km
Mi: 2,2 km
Do: 2 km
Fr: 2 km
Sa: 15 km

Ein wunderschöner Lauf durch den Forst zwischen Klink (Ort des Betriebsfests) und Waren an der Müritz. Der Herbstwald leuchtete wunderbar golden und die Luft war herrlich rein.

So: 2,8 km

Gesamt: 29,6 km

Wochenbild:

Hier kommt noch das Betriebsfest… Stellt es euch einfach bunt, laut und fröhlich vor 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s