52 – Meine Woche 41/2010

Eine kurze Woche – aber darüber habe ich mich ja schon ausgeschwatzt. Diese Woche wird es dann endlich mal wieder auf die lange Strecke gehen. Am Samstag in Schlaubetal und am Sonntag in Magdeburg, wenn alles gut geht. Bis dahin bleibt der Streak hoffentlich ganz und ich nähere mich über kurz oder lang den 200 Tagen.

Mo: 2,3 km
Di: 2 km
Mi: 10 km
Do: 2 km
Fr: 1,8 km
Sa: 3 km
So: 2,2 km

Gesamt: 23,4 km

Wochenbild:

Leider noch kein Bild diesmal, aber ihr könnt es euch so vorstellen, wie 6 Schulfreunde (Rici, Friedel, Kristin, Andi, Randy, Waldi) und ich durch das Bauhaus-Museum schlendern oder im Frühstücksraum unseres Hostels albern.

Kommentar verfassen

