91 – Kurzes Lebenszeichen (PR)

Wahrscheinlich wollt ihr jetzt keine ausführlichen Berichte, wie ich mich über die Strecke schiebe und Kilometer für Kilometer runterleiere (mit vielen „Ruhig!“, „Komm schon!“ und „So ist´s gut“) und sich mein Bewusstsein dabei mehr und mehr vom Körper trennt. Keine Angst, diese Berichte kommen noch, aber erst mal wollte ich sagen: Mir geht es gut und ich bin noch dabei. Jeder Tag ist anstrengend, aber auf den letzten 3 Etappen kamen mir auch vor Rührung, Freude und überwallender Gefühle die Tränen in die Augen. Unbeschreiblich!

Ich versuche später mehr zu schreiben – jetzt muss ich mich erst mal wieder für morgen ausruhen. Ich danke euch allen, die ihr an mich denkt und die Daumen drückt. Ihr seid großartig!

5 Antworten to “91 – Kurzes Lebenszeichen (PR)”

  1. Dietrich Says:

    Jetzt geht’s durch Thüringen – und damit in die Berge.
    Wir freuen uns, von Dir hier zu lesen, und drücken Dir die Daumen – zunächst für’s zweite Drittel, aber natürlich auch mit der wachsenden Hoffnung, am 22. von Dir in der Tabelle ungefähr eine 9.5 lesen zu dürfen.

    Also: GUT FUSS !!!

  2. ramonarun Says:

    DU bist großartig! Pass auf Dich auf! Und weiter alles Gute! Wir denken an Dich!

  3. Sherry Lady Says:

    Mir ist egal, mit welcher Zeit Du am 22.9. drin stehst, Hauptsache nicht in der Rubrik „Ausgeschieden“, denn dann bist Du sicher nicht mehr gut zu Fuß.
    Mach schön langsam!

  4. Marianne Says:

    Lieber Stefan, großartig wie du unterwegs bist! Wir drücken die Daumen, dass alle Muskeln und Gelenke gut durchhalten. Dann schaffst du es bestimmt!
    Alles alles Gute für die nächsten Etappen.
    Liebe Grüße von Uwe und Marianne

  5. Hoppelchen Silke Says:

    Stefan, klasse. Wirklich klasse. Und danke fürs Lebenszeichen. Ich denke sehr viel an Dich und hab mir auch schon Sorgen gemacht. Aber ich versteh Dich total gut. Ich hab ganz viel auch in Bernau an Dich gedacht. Stell Dir vor, da hab ich über 180 km geschafft. Und das war auch leidvoll, kennst Du ja. Aber Du wirst hier auch Dein Ziel erreichen, inzwischen bin ich davon immer mehr überzeugt.
    Gan ganz liebe Grüße von Silke

Kommentar verfassen

